News

Aktuelles

Es ist Zeit Danke zu sagen....

nun ist es schon eine Weile her, dass der Markt stattgefunden hat. Ein Wochenende unter besonderen Umständen, welches allen Beteiligten viel abverlangt hat.

Wir können sagen, dass unser Konzept sehr gut aufgegangen ist. Sicherlich waren hier und da ein paar kleine Stolpersteine zu finden und kurzfristige Herausforderungen anzunehmen, aber wir alle gemeinsam haben Sie bewältigt. 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern, die alle Einschränkungen, Wartezeiten und die vielen Kontaktdatenformulare so gelassen und entspannt gemeistert haben.

Wir bedanken uns bei den Ausstellern, die trotz der kurzfristigen Planungen und Auflagen an unserem Markt festgehalten und durch Ihre Teilnahme überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ganz besonderer Dank geht an unser Team, das uns mit besonderem Engagement bei der Planung und Durchführung unterstützt hat.

Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Helmerkamp, das DRK Hohne, das Team vom STF Eventmanagement  T. Fieker und das Reinigungsteam von P.Krauskopf

Nun hoffen wir, dass der nächste Herbstmarkt wieder unter normalen Umständen stattfinden kann.

Bleibt alle Gesund!

Veranstaltung

Der nächste Herbstmarkt findet am 11. und 12. September 2021 statt!